• FamiliJo!

    FamiliJo! baut eine Brücke zwischen Menschen, die sich mit den Themen Familiengründung, Wiedereinstieg sowie berufliche Weiterentwicklung beschäftigen und Unternehmen sowie Dienstleistern, die dazu eine Lösung bieten.

     

    Als deutschlandweites Portal und regionales Veranstaltungs- und Community-Netzwerk, soll FamiliJo! Menschen, die eine Familiengründung planen oder schon Eltern sind und zurück in den Beruf möchten, berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und persönliche Lösungsansätze aufzeigen. Dafür stellen wir relevante Informationen und Angebote gebündelt an einem Ort zur Verfügung.

    Gleichzeitig schaffen wir einen neuen marketplace für familienfreundliche Unternehmen und Dienstleister, die Menschen in ihrer persönlichen, beruflichen und familiären Entwicklung begleiten, aber auch solche, die grundsätzlich mit ihrem Dienstleistungsangebot die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützen.

    Eintritt ins Programm : November 2018, Lab Bonn Stipendium

    Kontakt : Sarah Zuliani & Mihaela Ninkovic, kontakt(at)familijo.de

     


  • Logo des Social Impact Lab Bonn.
  • Das Social Impact Lab Bonn war eine gemeinsame Initiative der Aktion Mensch, der DEVK Asset Management, der Deutschen Post AG und der Social Impact gGmbH.

    Logo der Aktion Mensch.
    Logo der DEVK Asset Management.